Mein Weg

 

In meiner Arbeit als Handwerker habe ich meinen Körper, meine Leistungsfähigkeit und die Teamarbeit kennengelernt. Als Ehemann und Familienvater werde ich täglich mit viele Themen des Menschseins konfrontiert. Körperorientierte Prozessarbeit hat bei meiner persönlichen Weiterentwicklung eine zentrale Rolle gespielt. In der Ausbildung Tanz- und Bewegungstherapie am IAC in Zürich lernte ich zusätzlich viel über Prozesspsychologie, ressoursenorientiertes Arbeiten, Rhythmus und Stimmarbeit.  

Aus- und Weiterbildung:   

-Eidg. dipl. Zimmermeister              

-Reiki 1 und 2

-Assistenz in Integrativer Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung am Shima-Institut, Daniele Kirchmair, Adligenswil

-5 Rhythmen Tanzen

-Grundausbildung Kunsttherapie Fachbereich Tanz- und Bewegungstherapie iac in Zürich (3 Jahre)