Heart-BEAT  Tanzwelle

 

Ich entdecke durch den Tanz meinen Körper, finde durch die befreiende Tanzwelle meine Lebendigkeit, Kraft und Sinnlichkeit, den Zugang zu meinem Selbst. Ein improvisierter Tanz der es mir erlaubt mich so zu bewegen, wie es aus meinem Herzen heraus entsteht.    

Heart-BEAT Tanzwelle ist die Einladung, sich lustvoll tanzend mit Körper, Herz und Gefühle auszudrücken. Einmal im Monat bietet sich dir in Sursee die Möglichkeit dich zu bewegen, die Gedanken und Worte loszulassen, dir selber und anderen zu begegnen, Lebendigkeit und Lebensfreude auszudrücken....

Ich helfe dir am Anfang deinen Körper wahrzunehmen und den Alltag loszulassen. Dann kannst du dich frei auf zwei Tanzwellen durch Zeit und Raum treiben lassen. Begegnungen mit Dir und deinen Emotionen sind möglich und willkommen.

Fliessende, feurige, flippige, herzvolle und ruhige Musik-Beat's begleiten und unterstützen dich auf deiner Reise.